Home » Apple » Apple bewirbt Apple TV Plus Kinder-Inhalte mit neuen Werbespot
Apple MacBook Air 2020

Apple bewirbt Apple TV Plus Kinder-Inhalte mit neuen Werbespot

Auf Youtube veröffentlichte Apple am Sonntag für seine Kinder-Inhalte auf Apple TV Plus einen neuen Werbespot “The Next Generation”, um seine Serien Ghost Writer, Helpsters, Snoopy in Space und den Kurzfilm “Here We Are: Notes for Living on Planet Earth” zu bewerben.
Apple MacBook

Was sehen wir in dem Werbespot?

In dem kurzen 30 Sekunden langen Werbespot “Apple TV Plus – The Next Generation” werden uns mit kurzen Ausschnitten die genannten Kinderserien und ein Kurzfilm vorgestellt.

Der Werbespot ist Teil von Apples Werbemaßnahmen um die Abonnentenzahl seines Videostreaming-Dienstes Apple TV Plus zu steigern. Der Dienst steht in direkter Konkurrenz zu Wettbewerbern wie Disney Plus und Netflix. Seine Inhalte läßt Apple von namhaften Regisseuren wie Steven Spielberg oder J. J. Abrams produzieren.

Kauft Apple etablierte Inhalte?

Nach Spekulationen soll Apple ältere Inhalte als Ergänzung zu seinen Originalproduktionen für Apple TV Plus erwerben. Zur Zeit sind auf dem Video-Streamingdienst rund 30 Serien, Filme und Dokumentationen abrufbar. Die Konkurrenten Amazon Video, Netflix, Disney Plus und Co. hingegen bieten tausende Inhalte zum Abruf an.

Die monatliche Grundgebühr beläuft sich auf 4,99 Euro und wer ein neues Apple-Produkt kauft, der kann Apple TV Plus ein Jahr kostenlos nutzen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.