Home » Deals » Aktion: iPhone 6 für einen Euro im o2 Blue All-In M – bis 3. Mai

Aktion: iPhone 6 für einen Euro im o2 Blue All-In M – bis 3. Mai

Das iPhone 6 ist schon seit Herbst 2014 auf den Markt, gehört aber noch lange nicht zum alten Eisen, bzw. Aluminium. Wer nicht spielt, kommt auch noch ein paar Jahre mit der älteren Hardware aus – und hat jetzt die Möglichkeit, bei o2 eins für einen Euro zu ergattern. Das Angebot gilt aber nur bis 3. Mai.

iPhone 6

iPhone 6 mit Vertrag für einen Euro

Wer sich ein bisschen im Handyshop von o2 umschaut, stößt womöglich auf eine Aktion, die derzeit läuft. Dabei gibt es ein iPhone 6 in Silber oder Spacegrau mit 16 GB Speicher schon für einen Euro. Bei Interesse sollte man sich aber alsbald entscheiden, denn die Aktion läuft nur noch bis zum 3. Mai.

Das Smartphone wird für einen Euro zusammen mit dem Tarif o2 Blue All-In M angeboten. Man könnte natürlich auch das Smartphone gesondert vom Tarif kaufen, dann jedoch würde man 300 Euro mehr bezahlen, junge Leute sogar 390 Euro mehr.

Das bietet der Tarif

O2 bietet das iPhone 6 mit 16 GB für einen Euro im Tarif o2 Blue All-In M an. Es handelt sich dabei um eine All-Net-Flat, mit der ihr in alle Netze deutschlandweit (inkl. Festnetz) unbegrenzt telefonieren könnt. Zudem könnt ihr so viele SMS schreiben wie ihr wollt. Wichtiger ist heutzutage aber das mobile Internet – davon bietet o2 1 GB in voller Geschwindigkeit an (bis zu 21,1 MBit/s), bei jungen Leuten legt o2 noch einmal so viel oben drauf. Des Weiteren bekommt ihr eine kostenlose Festnetz-Rufnummer.

Der monatliche Preis für den Tarif liegt dann bei 39,99 Euro, ab dem 13. Monat sind es 10 Euro im Monat mehr. Als „Junge Leute“ klassifiziert o2 Schüler, Studenten, Azubis und alle Personen, die noch nicht 26 Jahre alt sind. Sie bezahlen in den ersten sechs Monaten 29,99 Euro, danach 44,99 Euro.

–> Zum Angebot

Aktion: iPhone 6 für einen Euro im o2 Blue All-In M – bis 3. Mai
3.88 (77.5%) 16 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.