Home » App Store & Applikationen » Photoshop.com mobile für alle !

Photoshop.com mobile für alle !

photoshop-mobile-iphone

Die Vorteile der mobilen Bildbearbeitung können nun weltweit auf dem iPhone genutzt werden. Was bereits in der USA und in Kanada im Oktober diesen Jahres schon möglich war wird nun weltweit angeboten.

Die Rede ist von der allseits beliebten App „Photoshop.com Mobile„, welche absofort in allen Appstores kostenfrei zur Verfügung steht. Was Photoshop so begehrt macht, sind Anwendungen, wie Bilder online bearbeiten, hochladen, ansehen, zu könnnen und diese mit den Freunde zusammen auszutauschen oder auszuwerten. Abgerundet wird das Paket mit zusätzlichen Features wie der Rotation von Bildern oder Filtern von Effekten und Ähnlichem. Photoshop Mobile interagiert weiterhin bestens mit Photoshop.com. Somit kann bequem auf die online Bildersammlung zugegriffen werden um diese zu verwalten oder diese auszutauschen.

Bildquelle: http://www.insidepda.de

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy