Home » App Store & Applikationen » Navigon Update 1.4.0

Navigon Update 1.4.0

Navigon bringt sein neuestes Update zur Version 1.4.0 auf den Markt. Das Update wurde bereits bei Apple eingereicht und bringt 13 neue Features mit sich. Alle neuen Features können natürlich an dieser Stelle kostenlos gedownloaded werden. Unter anderem zählen zu den 13 neuen Updates diese Funktionen:
 

  • eine neue Fußgängernavigation
  • eine einfache Suche mittels Google Local Search und der Eingabe von Geokoordinaten

Alle Funktionen sollen das Navigieren mit dem iPhone sehr erleichtern. Diese ganzen Neuerungen machen Navigon fast zu einem „Alleskönner“. Ebenfalls eine super Funktion der Google Local Search ist, das man z. B. einfach eingegeben kann, China Restaurant und man somit alle Treffer in der unmittelbaren Nähe erhält. Weitere und ausführlichere Details werden in den nächsten Tagen folgen. Man darf gespannt sein. Navigon jetzt im App Store downloaden.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy