Home » App Store & Applikationen » neue eBooks im App Store

neue eBooks im App Store

textunesDie Firma Metatronik UG, bisher eigentlich noch ziemlich unbekannt im Store, hat die Tage „zwischen den Tagen“ genutzt, um den App Store mit neuen eBooks zu bereichern.
Für 1,59 EURO pro eBook kann man hier zwischen Klassikern wie Jules Verne – Reise um die Erde in 80 Tagen, Daniel Defoe – Robinson Crusoe, Alexandre Dumas – Die Drei Musketiere und weiteren bekannten Autoren auswählen.

Textunes (Bild-Quelle: Textunes.de), schon seit längerem spezialisiert auf eBooks im App Store, brachte die Tage ebenfalls neue Bücher von Knaur-ebook.de in den iTunes Store.
Neue Titel wie Die Wanderhure für 9,99 EURO, Das Kapital für 19,99 EURO oder Ein makelloser Tod für ebenfalls 19,99 EURO liegen hier aber in einer höheren Preisklasse.

Eines ist jedoch gewiss. Der Trend eBooks auf dem iPhone zu vermarkten, scheint erst jetzt langsam anzulaufen!

neue eBooks im App Store
4.42 (88.33%) 12 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.