Home » Software » iOS 4.1 Update steht vor der Tür- Erste Neurungen!

iOS 4.1 Update steht vor der Tür- Erste Neurungen!

Apple veröffentlichte nun die dritte Entwickler Beta des iOS 4.1. Der Turnus nimmt eine beachtliche Geschwindigkeit ein. Die bislang geltende Zweiwochen-Regel wurde zudem um eine Woche verkürzt. Es wird daher in absehbarer Zeit das große iOS Update erwartet.

Höchstwahrscheinlich wird das neue iOS 4.1 Update sich mit der PDF Sicherheitslücke im Safari Browser befassen. Desweiteren gab es in der Beta teilweise Neuerungen zu entdecken. Das GameCenter wird mit dem neuen Update lediglich vom iPhone 3GS und iPhone 4 noch unterstützt. Ältere Modelle haben ab dato keinen Zugriff mehr auf Apples globale Highscore-Liste für iPhone-Spieler. Ein weiteres Problemfeld soll im Bereich des Annäherungssensors vom iPhone 4 sowie der Bluetooth Verbindungen mit dem iOS 4.1 behoben werden.

Wir sind gespannt, wann Apple wieder von sich hören lässt.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy