Home » Deals » congstar Handytausch-Aktion: Jedes Jahr ein neues Smartphone

congstar Handytausch-Aktion: Jedes Jahr ein neues Smartphone

Bei der Auswahl von einem Smartphone inklusive eines Mobilfunkvertrags sind Verbraucher in der Regel stets 24 Monate an dieses Gerät gebunden. Um jedes Jahr von einem neuen Smartphone profitieren zu können, hat sich der Mobilfunkanbieter congstar nun eine ansprechende Aktion überlegt. Kunden von congstar nämlich von der großen Handytausch-Aktion Gebrauch machen und jedes Jahr ein neues Top-Gerät erhalten.

Direkt zur Handytausch-Aktion von congstar

Die Handytausch-Aktion wurde im Herbst 2014 von congstar präsentiert und erfreute sich großer Beliebtheit. Damit noch mehr Kunden auf dieses exklusive Angebot aufmerksam gemacht werden können, reduziert der Discounter nun den Preis dieser Handytausch-Aktion von normalerweise 5 Euro auf nur noch 1 Euro pro Monat, wenn die Buchung bis zum 31. März 2015 erfolgt.

congstar Handytausch-Aktion

Hierzu müsst ihr einfach die Webseite von congstar besuchen und euch hier Handys und Smartphones aus dem Sortiment aussuchen, die mit diesem Angebot kombiniert werden können. Das Apple iPhone 6 mit 16 GB Speicher steht unter anderem ebenso zur Auswahl bereit. Bucht also einfach einen congstar Tarif mit Laufzeit inklusive Smartphone oder fügt ein Smartphone zu einem bestehenden congstar Tarif hinzu. Schon nach einem Jahr könnt ihr euch dann bereits ein neues Modell mit der aktuellsten Technik aussuchen.

Passend zu der Aktion hat sich congstar auch einen kleinen Werbespot überlegt, den man zurzeit häufig im Internet antreffen kann. Es geht wieder um Horst, der bekanntermaßen ein Hipster ist und über alles Bescheid weiß. Fast alles, jedenfalls, denn Mike präsentiert ihm sein neues Handy, das Horst noch nicht kennt. Als Mike davon erzählt, dass er nächstes Jahr ein neues Handy bekommt, sackt Horst zusammen.

congstar Handytausch-Aktion: Jedes Jahr ein neues Smartphone
3.93 (78.57%) 14 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


2 Kommentare

  1. Was für eine verarsche!!!

  2. Da frage ich mich doch…wie rechnet sich das und was muss man für das Gerät zusätzlich bezahlen?
    Irgendwo ist da ein Haken

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*