Home » App Store & Applikationen » Mac-App Foldery derzeit gratis im App Store

Mac-App Foldery derzeit gratis im App Store

Wenn ihr gerne die Farbe der Ordner unter OS X verändern wollt, dann könnt ihr dies schnell und einfach mithilfe der App Foldery erledigen. Die normalerweise kostenpflichtige Applikation gibt es nun gratis im Mac App Store.

Foldery

Foldery kostet bis dato knapp 2 Euro. Nun bekommt ihr das nützliche Tool vollkommen kostenfrei und könnt somit sehr gut eure Ordner unter OS X in einer gewünschten Farbe darstellen lassen, was zur besseren Übersicht beitragen kann.

Foldery ist noch nicht einmal 1 MB groß und setzt mindestens OS X 10.6 oder neuer voraus. Die Anwendung ist zudem kinderleicht. Startet einfach das Tool, sucht eine Farbe aus und platziert den zu färbenden Ordner darin. Das war es auch schon. Hier findet ihr Foldery kostenlos im Mac App Store.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy