Home » Apple » Apple veröffentlicht neue Werbespots für Apple Music

Apple veröffentlicht neue Werbespots für Apple Music

Apple hat zwei neue Werbespots für Apple Music veröffentlicht. Diesmal spielen einige bekanntere Gesichter mit wie Naomi Campbell und Ray Liotta. Die Spots kommen etwa ein Jahr nach der ursprünglichen Ankündigung von Apple Music auf der WWDC 2015.

Zwei neue Spots

Die beiden neuen Werbespots für Apple Music zeigen jeweils DJ Khaled in der Hauptrolle. Er ist Produzent, sitzt im Aufsichtsrat einer Plattenfirma und ist Musiker. Der erste Spot wurde zusammen mit dem Model Naomi Campbell aufgenommen. Die beiden fahren im Auto auf dem Pacific Coast Highway und hören sich das neue Lied von DJ Khaled an.

Der zweite Werbespot spielt in einem Nagelstudio, wo sich eine Reihe von Asiatinnen um Ray Liotta und DJ Khaled kümmern. Ray Liotta ist Schauspieler und lieh dem Protagonist Tommy Vercetti aus Grand Theft Auto: Vice City seine Stimme. Liotta will nicht glauben, dass man für 9,99 (Dollar) im Monat „tausende und tausende und tausende“ von Liedern auf seinem iPhone hören kann, Khaled beweist es ihm.

Im Abspann des Spots wird die Aussage von Liotta noch einmal korrigiert, denn es seien nicht „abertausende“ von Liedern, sondern „abermillionen“, die man sich anhören kann.

Apple veröffentlicht neue Werbespots für Apple Music
3.55 (70.91%) 11 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.