Home » Apple » Akkulaufzeit der AirPods 3 bei inaktiven Spatial Audio länger

Akkulaufzeit der AirPods 3 bei inaktiven Spatial Audio länger

Die Apple AirPods 3 wurden lange erwartet und seit dieser Woche sind sie durch den Event “Unleashed” real geworden.

Ein Grafikdesigner veröffentlichte auf Twitter jetzt einen Beitrag, wo er schrieb, wie durch Deaktivierung einer Schlüsselfunktion die Akkulaufzeit der drahtlosen Ohrhörer verlängert werden kann.
Apple AirPods Pro bieten Komfort

Wie wird die Akkulaufzeit erhöht?

Auf Twitter schrieb der Grafikdesigner Anton Bulzoni, dass die AirPods 3 mit einer vollen Akkuladung bis zu sechs Stunden Hörzeit bieten, wenn die Schlüsselfunktion Spatial Audio abgeschaltet ist. Bei Aktivierung dieser Funktion reduziert sich die Akkulaufzeit auf fünf Stunden.

Die Gesprächszeit beläuft sich auf maximal vier Stunden und sind 0,5 Stunden mehr als die beliebten AirPods Pro bieten.

Nagelneues Design

Die AirPods der dritten Generation haben nagelneues Design erhalten, indem der Stiel verkürzt und das Aussehen an die AirPods Pro angepasst wurde. Bei seinen neuen Ohrhörern verzichtete Apple auf die Integration des Transparenzmodus und auf die aktive Geräuschunterdrückung wurde verzichtet.

In Deutschland sind die Apple AirPods 3 für 179 Euro erhältlich und können ab sofort im Apple Onlineshop bestellt werden.

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.