Home » Apple Watch » Bilder eines Armbands für schwarze Apple Watch Ultra aufgetaucht
Die Technologie von Apple
Die Technologie von Apple , Bild: Pixabay

Bilder eines Armbands für schwarze Apple Watch Ultra aufgetaucht

Auf X sind jetzt Bilder eines Alpine Loop Prototyp Armbands mit eloxierten schwarzen Titanhaken und Schlaufen geteilt worden.

Dies könnte auf eine schwarze Apple Watch Ultra hindeuten, die Apple in Planung haben soll.

Smartwatch

Smartwatch, Bild: Unsplash

Schwarze Apple Watch Ultra geplant?

Die aktuellen Bilder, die der User DongleBookPro auf „X“ (ehemals Twitter) teilte, zeigen ein Alpine Loop Prototyp Armband in blauer Farbe mit eloxierten schwarzen Titanhaken und Titanschlaufen. Die veröffentlichte Version des Alpine Loop bietet eine natürliche Titanverkleidung, welche mit dem Gehäuse der Apple Watch Ultra harmoniert.

Die blaue Ausführung des Alpine Loop Armbands wurde neben der Apple Watch Ultra 2 veröffentlicht und untermauert frühere Hinweise bezüglich genauer Pläne, die Smartwatch mit einer schwarzen Farboption anzubieten.

Vor zwei Monaten tauchten Dokumente bei der Federal Communications Commission (FCC) auf, die eine schwarze Apple Watch Ultra mit einer passenden dunklen Keramik zeigen, womit die Wahrhaftigkeit der Gerüchte gefestigt wurden.

Haltbarkeit

Wieso Apple sich für ein Abbrechen des neuen Farbbereichs entschied, ist nicht bekannt, doch es könnte sein, dass der Konzern das Finish für eine Uhr, die für extreme Bedingungen geschaffen wurde, für unzureichend haltbar hält.

Bisher sind keine Spekulationen aufgetaucht, laut denen eine schwarze Farbvariante für die Apple Watch Ultra der dritten Generation wiederbelebt werden soll.

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.