Home » App Store & Applikationen » Facebook veröffentlicht neues App Update

Facebook veröffentlicht neues App Update

Facebook hat kurz vor dem morgigen Event ein neues Update für die hauseigene iPhone und iPad App veröffentlicht. Neben den üblichen Bugfixes können auch zwei kleinere Neuerungen genannt werden. Die aktuellste Version der Facebook App bekommt den Zusatz 6.2 spendiert.

Facebook 6.2 für iPhone und iPad verfügbar

Ab sofort können nach der Installation des neuen Facebook Updates Unterhaltungen mit Fotos in den Nachrichten gestartet werden. Desweiteren kann man nun auch innerhalb der App ganz einfach ändern wer geteilte Inhalte sehen kann. Die amerikanische Version des neuen Facebook Updates verfügt nun auch wieder über kleinere Emoji Icons. Es besteht also auch Hoffnung, dass die deutsche App ebenfalls wieder mit den kleinen Emojis auskommt. In der Tat dürften die überdimensionalen Kätzchen und Co durchaus auch als lästig empfunden werden.

Parallel zur Veröffentlichung des neuen Facebook App Updates bestätigten auch Quellen von AllthingsD, dass morgen der neue Video-Sharing Dienst von Instagram, sowie ein RSS Reader als auch Postkarten vorgestellt werden.

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar.

Facebook veröffentlicht neues App Update
4.25 (85%) 4 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. Töne bei Push (außer bei den Chatnachrichten): Immer noch Fehlanzeige.

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*