Home » iOS » iOS 7 ist bereits auf fast 40 Prozent aller unterstützen Geräte installiert [iOS 7 Song]

iOS 7 ist bereits auf fast 40 Prozent aller unterstützen Geräte installiert [iOS 7 Song]

Apple hat am Mittwoch den 18.September das neue iOS 7 Update für alle als Download frei gegeben. Kurz nach dem Start begann eine Vielzahl der iPhone, iPad und iPod Touch User mit dem Download und der anschließenden Installation von iOS 7. Wenige Minuten nach der Freigabe von iOS 7 kam es auch schon zu den ersten Problemen und Installationsabbrüchen. Nun knapp zwei Tage später ist das neue Apple iOS Update auf knapp 40 Prozent aller unterstützen Geräte installiert.

iOS 7 Verbreitung

iOS 7 Verbreitung

Auf mixpanel.com kann man die Verbreitung von iOS 7 nahezu live mit verfolgen. Stets aktuell gehalten sieht man in Prozentpunkten ausgedrückt, wie langsam die Verlagerung von iOS 6 zu iOS 7 erfolgt. Gestern um 17 Uhr erreichte die iOS 7 Statistik kurzzeitig ihren Höhepunkt bei 41,89 Prozent. Gegen 21 Uhr fiel die Quote allerdings wieder auf 39,21 Prozentpunkte herunter. Es sieht also ganz danach aus, als würden einige wieder auf iOS 6 zurück kehren. Ein Großteil der iDevice Nutzer ist jedoch angetan vom aktuellen iOS Update, dennoch war die Überraschung nach dem Neustart des iPhones recht groß bei einigen Nutzern. Das neue Design ist gewöhnungsbedürftig. Wer sich allerdings ein paar Minuten Zeit nimmt und etwas „herum probiert“ dürfte auch mit iOS 7 recht schnell klar kommen. Passend zu den ersten Steps von iOS 7 wollen wir euch einen recht anschaulichen und zugleich auch unterhaltsamen Videoclip empfehlen. Der iOS 7 Song zeigt auf eine etwas andere Art und Weise, welche Neuerungen wie aktiviert beziehungsweise gehandhabt werden. Clip ab und viel Spaß.

iOS 7 Song

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar. Alternativ könnt ihr auch unsere kostenlose Apfelnews App auf euer iPhone laden und dank Pushbenachrichtigungen immer auf dem aktuellsten Stand bleiben.

iOS 7 ist bereits auf fast 40 Prozent aller unterstützen Geräte installiert [iOS 7 Song]
3.64 (72.73%) 11 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


6 Kommentare

  1. Ich habe es auch in der ersten Nacht auf mein „altes“ iPhone 5 drauf gespielt (damit bei den 40% – eine ziemlich große Minderheit, oder? ). In Summe ist das Design ok.

    Aber das ich einen verpassten Anruf im zweiten Versuch (antippen) zurückrufen kann OHNE das Gerät zu entsperren, ist meiner Meinung nach ein Bug.

  2. Hallo
    Im Systemcenter sind zwar viele Sachen wie WLAN ,Bluetooth usw. aber es fehlt die mobile Datennutzung
    Kann man die da integrieren oder geht das nicht ?

  3. Kann man irgendwie relativ unumständlich auf iOS 6.1.3 zurück?

  4. Also ich habe es auch 2 mal installiert.
    Die Frage hier ist aber, ob diesevStatistik nicht
    Den tatsächlichen Wert beschönigt.

    Die Frage ist, ob in allen Geräten auch die enthalten sind, auf denen ios7 nicht geht.

  5. Wie geil ist der Typ denn?! Was macht man nicht alles für andere. Sehr gut.

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*