Home » Zubehör » BeatsX: Neue Bluetooth-Kopfhörer sollen im Dezember kommen

BeatsX: Neue Bluetooth-Kopfhörer sollen im Dezember kommen

Bei Apple gibt es derzeit einige Kopfhörer, die theoretisch in Bälde auf den Markt kommen sollten, praktisch aber noch kein Veröffentlichungsdatum haben. Einer von ihnen sind die AirPods, ein weiterer sind die BeatsX. Beide sollen aber im Dezember veröffentlicht werden.

Gibt es im Dezember was auf die Ohren?

Bei dem einen oder anderen Kopfhörer, der von Apple erwartet wird, ist bislang nur bekannt, dass er irgendwann kommen soll, aber nicht genau wann. Konkret betrifft das die bereits mit dem iPhone 7 angekündigten AirPods, die schon im Oktober kommen sollten und die BeatsX. Von beiden gibt es bislang nichts Offizielles bezüglich eines Veröffentlichungsdatums.

Was es aber gibt, sind erste Händler, die mögliche Daten in ihren Produktbeschreibungen veröffentlicht haben. So schreibt Fry's Electronics, dass die BeatsX am 6. Dezember auf den Markt kommen sollen. Bei B&H wird der 16. Dezember angegeben. In jedem Fall würde sich Apple damit die Gelegenheit entgehen lassen, am Black Friday, der diesen Freitag stattfindet, besagte Kopfhörer zu verkaufen.

Apple selbst hält sich bedeckt, was Informationen zur Markteinführung angeht. Es heißt bei den AirPods, dass sie “bald erhältlich” seien, bei den BeatsX soll es “im Herbst” soweit sein. Beide Kopfhörer basieren auf dem Apple W1-Chip, der für eine effiziente kabellose Datenübertragung steht und damit eine lange Akkulaufzeit verspricht.

BeatsX: Neue Bluetooth-Kopfhörer sollen im Dezember kommen
3.83 (76.67%) 6 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*