Home » Apple Watch » Apple Watch: Marktstart am 25. September in Österreich, Irland und Dänemark

Apple Watch: Marktstart am 25. September in Österreich, Irland und Dänemark

Am kommenden Freitag, den 25. September 2015, erfolgt der offizielle Marktstart der Apple Watch in Österreich. Das trifft ebenso bereits auf die Länder Irland und Dänemark zu. Dies gilt allerdings nicht für die neuen Apple-Smartphones iPhone 6s und iPhone 6s Plus.

apple watch band

Wie Apple auf der eigenen Webseite apple.at schreibt, wird die Apple Watch ab dem 25. September 2015 zur Bestellung erhältlich sein. Genau wie in Deutschland starten die Preise der Smartwatch bei 399 Euro, wobei Apple bekannt gab, dass alle unterschiedlichen Modelle zur Auswahl bereitstehen werden. Womöglich meint Apple hierbei ebenfalls die zuletzt auf der Keynote enthüllten Ausführungen der Apple Watch. Eine Vorbestellung ist derzeit zudem noch nicht möglich.

Apple Watch: Marktstart am 25. September in Österreich, Irland und Dänemark
3.5 (70%) 2 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*