Home » iPhone & iPod » iPhone 6s: Reservierung für Abholung im Apple Store in weiteren europäischen Ländern möglich

iPhone 6s: Reservierung für Abholung im Apple Store in weiteren europäischen Ländern möglich

Am Freitag, den 9. Oktober 2015, wird Apple den Verkaufsbeginn von iPhone 6s und iPhone 6s Plus in weiteren europäischen Ländern einleiten. Wer eines haben möchte, kann sich dieses für die Abholung im Apple Store online reservieren.

Ab diesem Freitag wird die aktuellste Ausgabe des iPhone, vertreten durch iPhone 6s und iPhone 6s Plus, in Belgien, Italien, Spanien, Schweden, der Schweiz und den Niederlanden verkauft. Schlange stehen an den Apple Stores soll dann möglich sein, dürfte sich aber in den genannten Ländern als sinnlos herausstellen, denn man kann sich auch sein Wunschgerät online reservieren.

Wer das tut, kann dann einfach sein iPhone im Apple Store abholen, ohne nennenswert warten zu müssen. Während die meisten Modelle des iPhone 6s verfügbar sind, scheint die Lage beim iPhone 6s Plus eher angespannt zu sein. Für die Reservierung wird gleich ein 30-minütiges Zeitfenster terminiert, in dem man sein Wunsch-iPhone abholen kann.

Wie auch in anderen Ländern ist die Reservierung auf zwei Geräte pro Person begrenzt. Zur Abholung muss man persönlich erscheinen und einen Ausweis mitbringen, der den Namen des Kunden bestätigt. Neben den oben genannten Ländern wird das neue iPhone auch in vielen weiteren Ländern ab Freitag verfügbar sein, darunter auch Liechtenstein, Österreich und Luxemburg.

[via Mac Rumors]
iPhone 6s: Reservierung für Abholung im Apple Store in weiteren europäischen Ländern möglich
3.38 (67.5%) 8 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*