Home » Apple » Apple TV: Kobe Bryant in neuem Werbespot

Apple TV: Kobe Bryant in neuem Werbespot

Nicht nur hohe Verkaufszahlen und sehr gute Produkte sind zum Markenzeichen von Apple geworden, sondern auch die typische Werbung mit Humor und Einfallsreichtum. Diese wurde seitdem von vielen anderen Konkurrenten in ähnlicher Art und Weise übernommen.

Dass man sich bei Apple auch immer wieder Stars an die Seite holt, um die eigenen Produkte anzupreisen, ist dabei nicht neu. Im neusten Werbespots des kalifornische Unternehmens ist NBA-Superstar Kobe Bryant der Star, der Werbung für Apple TV macht.

Apple TV: Kobe Bryant als Star in neuem Spot

Das Besondere daran: Kobe Bryant ist nicht nur einer der größten Basketballer aller Zeiten, sondern beendet seine aktive Karriere in wenigen Tagen. Kein Wunder also, dass der Werbespot mit Humor auf das Alter des fast 40-Jährigen anspielt.

Der neue Spot reiht sich ein in eine Reihe von diversen Spots, die Apple zuletzt veröffentlicht hat. Unter anderem ein Spot mit dem Krümelmonster, der als sehr beliebt angesehen wurde und deshalb vor wenigen Tagen mit einem zweiten Spot versehen worden ist, der ebenfalls als sehenswert beschrieben werden kann.

Quelle: Macrumors

Apple TV: Kobe Bryant in neuem Werbespot
4.06 (81.11%) 18 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*