Home » Apple » Apple TV Plus erweitert Katalog für begrenzte Zeit um über 50 Filmhits
Videoaufnahme
So lassen sich Videos zusammenfügen, Bild: Unsplash

Apple TV Plus erweitert Katalog für begrenzte Zeit um über 50 Filmhits

Der Streamingdienst Apple TV Plus konnte gestern über 50 Filme für seinen Katalog gewinnen, die nun in einem begrenzten Zeitraum vorerst nur in den USA verfügbar sind.

Zu den Titeln gehören Kinohits wie Titanic, Jurassic World oder Star Trek.

Apple TV

Apple TV, Bild: Pixabay

50 Kinohits auf Apple TV Plus

Auf Apple TV Plus sind für eine limitierte Zeitspanne mehr als 50 Kinohits in den USA für die Abonnenten abrufbar.

Die Sammlung „Great Movies on Apple TV Plus“ umfasst beliebte Filme wie Catch me if you can, Prestige, Titanic, Star Trek, Star Trek: Into Darkness, Star Trek Beyond, Fight Club oder Captain Philips. Einige der Filme sind sogar in 3D verfügbar.

Nicht zum ersten Mal erweiterte Apple TV Plus sein Portfolio mit Filmen aus anderen Studios, doch diesmal handelt es sich um die größte einzelne Ergänzung einer Sammlung klassischer Filme.

Nur in den USA

Aktuell sind die über 50 Filmhits nur für US-Abonnenten von Apple TV Plus abrufbar und ob diese bald auf andere Länder wie Deutschland ausgeweitet werden, ist derzeit noch nicht bekannt.

Der Kinohit „Napoleon“ des Meister-Regisseurs Ridley Scott ist seit wenigen Tagen auf Apples Streamingdienst verfügbar. Gegenüber der Filmsammlung handelt es sich hierbei um ein Apple Original Film, der auf der Plattform verbleiben wird.

Monatlich werden 9,99 Euro für Apple TV Plus berechnet und das Abo kann monatlich gekündigt werden.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.