Home » iOS » iOS 10: Apple veröffentlicht Beta 7 für Entwickler und 6. öffentliche Beta

iOS 10: Apple veröffentlicht Beta 7 für Entwickler und 6. öffentliche Beta

Schlag auf Schlag: Heute ist Freitag – und zwar der Freitag nach dem Montag, an dem eine iOS-Beta kam – und schon kommt eine weitere. Es handelt sich um die 7. Beta für Entwickler und die 6. Beta für öffentliche Tester.

Schon wieder?

Kurz vor dem Wochenende erinnert Apple seine Server noch einmal daran, dass sie nicht zum Spaß im Rechenzentrum stehen. Ab sofort kann man als Entwickler iOS 10 Beta 7 herunterladen. Für Nutzer der öffentlichen Beta-Version steht die sechste Vorabversion zum Testen bereit. Das Update ist abermals nicht wirklich groß. Um die 60 MB müssen heruntergeladen werden, entsprechend liegt der begründete Verdacht nahe, dass sich nicht allzu viel geändert hat.

iOS 10 bringt viele Neuerungen mit sich. So wurde der Sperrbildschirm komplett überarbeitet und mit Widgets versehen. Außerdem hat die Nachrichten-App viele Neuerungen bekommen. Ihr könnt künftig Standard-Apps verstecken und Entwickler bekommen die Möglichkeit, selbige mit ihren eigenen Funktionen zu erweitern. Des Weiteren wurde Siri für Entwickler geöffnet.

iOS 10 wurde auf der WWDC angekündigt. Die fertige Version soll „im Herbst“ kommen, vermutlich Mitte September. Unterstützt werden iPhones ab dem iPhone 5, iPads ab der 4. Generation und der iPod touch in seiner aktuellen Generation.

iOS 10: Apple veröffentlicht Beta 7 für Entwickler und 6. öffentliche Beta
4.3 (86%) 10 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*