Home » Software » Apple aktualisiert iWork’08!

Apple aktualisiert iWork’08!

aktualisierungZwar befindet sich iWork'09 bereits seit einigen Wochen auf dem Markt, trotz dessen lässt sich Apple nicht behindern auch dem Vorgänger iWork'08 nochmals ein Update zu spendieren. Denn nun veröffentlichte Apple Pages 3.0.3, Keynote 4.0.4, und Numbers 1.0.3, allerdings spart Apple wiedermal an den entsprechenden Beschreibungen, weswegen sich nur „allgemeine Kombatibilitätsprobleme wurden behoben“ herausfiltern lässt.

Beim Keynote-Update habe man zusätzlich Probleme in Verbindung mit PowerPoint 2007 und 2008 behoben. Wie gewohnt lassen sich die Updates (rund 32 Megabyte) bequem über die Software-Aktualisierung herunterladen, alternativ steht natürlich die offizielle Apple-Website ebenfalls zur Verfügung.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.