Home » App Store & Applikationen » EA – Mirror ´s Edge für iPhone

EA – Mirror ´s Edge für iPhone

mirrors-edge-20080820034709988_640w

Es ist soweit. Das Kultspiel von EA kommt bald auch für das iPhone auf den Markt.

Das Spiel wird wie folgt beschrieben „Einst pulsierte diese Stadt vor Energie. Dreckig und gefährlich aber lebendig und wundervoll. Jetzt ist sie völlig anders. Anfangs kamen die Veränderungen langsam. Die meisten bemerkten sie einfach nicht oder sie akzeptierten sie. Sie wählten ein bequemes Leben….sie wurden unsere Kunden.“ Man befindet sich also in einer Stadt in der sämtliche Kommunikation strengstens überwacht wird. Flinke Kurriere, sogenannte „Runners “ transportieren wichtige Daten vorbei an neugierigen Blicken. Hier mitten in der absoluten Kontrolle wurde jedoch ein Verbrechen begangen. Man befindet sich in der Rolle einer gewissen “ Faith“, deren Schwester reingelegt wurde.

Und nun wird Faith gejagt. Faith ist eine Runnerinn, welche ihre Geschichte erzählt in der Form eines grandiosen Action Adventures in der Ego Perspektive.

Das Spiel gibt es bereits für die PS 3 , die X-Box 360 und den PC.

Nun hat Electronic Arts dieses Action Spiel auch für das iPhone möglich gemacht. Ein ersten Trailer zum Spiel gibt es hier

Es gibt gewisse Grundzüge zu dem Spiel Canabalt, welches bereits für 2,39 € im Appstore erhältlich ist. Zudem wird aber Mirror´s Edge neben einer verbesserten Garfikleistung auch ein Mehr an
einem aufwendigen und Umfangreichen Gameplay haben, welches mit Ego-Shooter Sequenzen abgerundet ist und über die normalen „Jump ´n Run“ Anwenungen hinaus geht.

Man kann also gespannt sein. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Bildquelle : http://xbox360media.ign.com

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.