Home » iPhone & iPod » Für Sparfüchse – Gebrauchte iPhones 3GS bei T-Mobile

Für Sparfüchse – Gebrauchte iPhones 3GS bei T-Mobile

iphone3gsT-Mobile hat eine neue Sparoption mit ins Programm aufgenommen. Statt das iPhone 3G oder 3GS neu zu erwerben können auch „Geräte mit geringen Gebrauchsspuren“ gekauft werden. So können bis zu 110 Euro eingespart werden.

Immer wieder werden iPhones mehr oder weniger unbenutzt zurück gegeben. Gründe dafür können zum Beispiel doppelte Geschenke zum Geburtstag oder zu Weihnachten, Firmen- oder Privateinsolvenzen, nicht zahlende Vertragspartner und vieles mehr sein. Dass sich unter all diesen Modellen oft auch welche finden, die so gut wie nie benutzt wurden, liegt auf der Hand.

Bei den gebrauchten iPhones handelt es sich wirklich nur um wenig genutzte, teilweise sofort zurückgegebene Endgeräte. In der Regel seien die Spuren an den Handys kaum sichtbar und der technische Zustand des iPhones durch eine zertifizierte Apple-Werkstatt überprüft und sicher gestellt worden. Zudem wurde jedes Gerät natürlich gründlich gereinigt. Es wird eine Garantie von insgesamt zwölf Monaten gewährt.

Wie genau der Preis aussieht hängt davon ab mit welcher Vertragsoption das iPhone 3G oder 3GS gekauft wird. Kauft man beispielsweise das iPhone 3GS in der 16-GByte- Variante zusammen mit dem Tarif Complete XS, so kostet dieses nur noch 199,95 Euro. Nimmt man stattdessen die 8 GB Variante (iPhone 3G), so ist der Preis bei einem Gebrauchtgerät lediglich 49,95 Euro. Eine Sparmaßnahme die sich jetzt zu Weihnachten durchaus lohnen kann.

Für Sparfüchse – Gebrauchte iPhones 3GS bei T-Mobile
4.23 (84.55%) 22 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.