Home » Hardware » LA garde robe RedKiss MacBook Tasche

LA garde robe RedKiss MacBook Tasche

LAgarderobe_FamilyHeute morgen habe ich mich wieder sehr freuen können als die Postfrau vor meiner Tür stand. Ich habe nämlich wieder ein schönes Muster bekommen aus dem Hause be.ez. Es handelt sich dabei um eine sehr schöne MacBook Tasche, genannt LA garde robeRedKiss„. Wie man schon am Namen erkennen kann, handelt es sich dabei um rote Tasche mit einer wirklichen edlen Verarbeitung. LA garde robe gibt es in mehreren Ausführungen (siehe dem obigen Bild geben), offiziell werden diese Taschen seit dem 10. Dezember 200* in Deutschland vertrieben.

Nun zu meiner Tasche, es handelt sich um dieses Modell:

LAgarderobe-MBP-redkissDie Tasche kam wirklich schon in einem exklusiven Karton an, man kann sich also theoretisch die Geschenkverpackung sparen, es handelt sich dabei um ein sehr edles und vorallem stabiles Gehäuse. Optisch überzeugt diese Tasche vorallem die Mädels unter uns denke ich, obwohl sie auch mir sehr gut gefällt :). Rot und weis, passt einfach sehr gut zusammen. Die Tasche splittet sich im Prinzip in 2 Taschen, zum einen die eigentliche Tragetasche und zum anderen eine dünne aber trotzdem sehr stabile Hülle, welche natürlich auch aus sehr gutem Material ist. Beide Taschen sind sehr stabil gepolztert und bieten viel Platz für eine Maus, das Ladegerät und auch noch einige andere Dinge. Beim Kauf der LA garde robe RedKiss gibt es 2 Möglichkeiten, zum einen kann man nur die Tragetasche erwerben, dieses kostet einzeln 34,90 €. Im Bundle kosten beide Taschen 49,90 €.

Wo es diese Taschen gibt will ich euch natürlich auch verraten. Der OnlineShop PureMac.de bietet diese Taschen im Internet bei sich an. Dort bekommt Ihr allerdings nicht nur Taschen, sondern auch noch weitere Gadgets rund um den Mac. In diesem Sinne wünsche ich euch noch ein paar schöne frohe Vorweihnachtliche Tage und besorgt euch aufjedenfall diese Tasche, es wird sich lohnen.

LA garde robe RedKiss MacBook Tasche
3.92 (78.4%) 25 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*