Home » App Store & Applikationen » Boxcar jetzt in Version 2.2 im App Store

Boxcar jetzt in Version 2.2 im App Store

IMG_4047Boxcar, das bei vielen Usern beliebte Notification-Tool, wurde heute Nacht mit einer neuen Version im Appstore gesichtet. Der Zentrale Push-Notification Client für Twitter, Facebook und Email bietet mit dieser neuen Version jetzt auch die Unterstützung für RSS-Feeds und Growl. Leider lässt sich im Moment noch kein Abgleich mit einem Google-Reader Account machen, so dass man die URL für den RSS- Dienst direkt eingeben muss.

Neben einem neu gestalteten Icon sind in dieser Version auch, passend für die Weihnachtszeit, 5 verschiedene Weihnachtstöne enthalten. Aufgewertet wurde ausserdem die Twitter-Push-Notification bezüglich der neuen Retweets, sowie der mittlerweile großen Vielzahl zu unterstützenden Twitter-Clients, zu der nun auch z.B. Tweetdeck hinzugekommen ist. zu beachten ist, dass es sich bei Boxcar um einen sogenannten in-App-Puchase Client handelt, der zwar zum freien Download im App Store bereit steht, jedoch jeder einzelne Service zwischen 0,79 Cent bis 1,59 Euro extra kostet.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.