Home » App Store & Applikationen » Boxcar jetzt in Version 2.2 im App Store

Boxcar jetzt in Version 2.2 im App Store

IMG_4047Boxcar, das bei vielen Usern beliebte Notification-Tool, wurde heute Nacht mit einer neuen Version im Appstore gesichtet. Der Zentrale Push-Notification Client für Twitter, Facebook und Email bietet mit dieser neuen Version jetzt auch die Unterstützung für RSS-Feeds und Growl. Leider lässt sich im Moment noch kein Abgleich mit einem Google-Reader Account machen, so dass man die URL für den RSS- Dienst direkt eingeben muss.

Neben einem neu gestalteten Icon sind in dieser Version auch, passend für die Weihnachtszeit, 5 verschiedene Weihnachtstöne enthalten. Aufgewertet wurde ausserdem die Twitter-Push-Notification bezüglich der neuen Retweets, sowie der mittlerweile großen Vielzahl zu unterstützenden Twitter-Clients, zu der nun auch z.B. Tweetdeck hinzugekommen ist. zu beachten ist, dass es sich bei Boxcar um einen sogenannten in-App-Puchase Client handelt, der zwar zum freien Download im App Store bereit steht, jedoch jeder einzelne Service zwischen 0,79 Cent bis 1,59 Euro extra kostet.

4.1/5 - (22 votes)
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.