Home » App Store & Applikationen » Stanza eBook App legt nach

Stanza eBook App legt nach

Img003_320x480-1Stanza, der eBook Reader für das iPhone und eines der „iTunes 2008 Top Free Apps“ hat in der heutigen Nacht eine weitreichende Akualisierung erfahren und mittlerweile die Version 2.0 erreicht. Was hat sich nun geändert? Am auffälligsten ist neben dem professioneller aussehenden Icon wohl die neue Aufgliederung der einzelnen Sparten Bibliothek, Bücher, Aktuelles Buch, Info. Unter Bibliothek gibt es neben den einzelnen Büchern nun eine Anzeige des fortgeschrittenen Lesestatus mittels eines Kreises,rein selbverständlich ist die Suche innerhalb der Bibbliothek nach Autoren,Gruppen, Bücher. Unter Bücher sind die bereits bekannten englischen Bookstores, bzw. Free Books enthalten, denen man allerdings auch eigene Buchquellen wie Beam eBook Store oder pda-books.de hinzufügen kann. Mittels dem Register Aktuelles Buch kommt man dann direkt auf die zuletzt gelesene Seite seines eigenen eBooks. Letztendlich ist unter der Registerkarte Info nun ein neues Einführungsvideo zu Stanza anzusehen, ebenso diverse Einstellmöglichkeiten hinsichtlich Cover Flow Anzeige, Größe der Thumbnails, sowie die Online Hilfe und weiterem. Wir finden, das Update ist Stanza gut gelungen um auch dem neuen Kindle-App paroli bieten zu können.

Img001_320x480Img002_320x480

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy