Home » Hardware » Magic Mouse und Co am iMac

Magic Mouse und Co am iMac

magic-mouse

Wie bereits berichtet kam es mit der Einführung der Magic Mouse auch zu diveresen Updates. Jüngst gibt es ein Update mit der Bezeichnung „Wireless Mouse Software Update 1.0 „.

Dieses Update ist für das Mac OS X 10.5.8 und Mac OS X 10.6.1 kompatibel. Nach gewissen Insiderquellen und Forenbeiträgen wäre es jedoch möglich, auch andere kabellose Mäuse auf dem Mac verwenden zu können. Nach der Installation des Updates sollen Drittanbieter Mäuse bei dem Aufwachen aus dem Ruhezustand schneller erkannt werden. Viel Spaß beim Ausprobieren. Falls der eine oder andere schon Erfahrungen mit fremden Mäusen gemacht hat, wären wir über einen Kommentar sehr erfreut.


Hier geht es zu dem neuen Wireless Mouse Update.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.