Home » Hardware » Magic Mouse und Co am iMac

Magic Mouse und Co am iMac

magic-mouse

Wie bereits berichtet kam es mit der Einführung der Magic Mouse auch zu diveresen Updates. Jüngst gibt es ein Update mit der Bezeichnung „Wireless Mouse Software Update 1.0 „.

Dieses Update ist für das Mac OS X 10.5.8 und Mac OS X 10.6.1 kompatibel. Nach gewissen Insiderquellen und Forenbeiträgen wäre es jedoch möglich, auch andere kabellose Mäuse auf dem Mac verwenden zu können. Nach der Installation des Updates sollen Drittanbieter Mäuse bei dem Aufwachen aus dem Ruhezustand schneller erkannt werden. Viel Spaß beim Ausprobieren. Falls der eine oder andere schon Erfahrungen mit fremden Mäusen gemacht hat, wären wir über einen Kommentar sehr erfreut.


Hier geht es zu dem neuen Wireless Mouse Update.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy