Home » Gerüchteküche » iSlate – Das neue Apple Tablet ?

iSlate – Das neue Apple Tablet ?

tablet-mac-mockup24

Die Grüchteküche ist auch in diesem Jahr noch kurz vor dem Überprodeln. Das neue Tablet von Apple könnte iSlate heißen.

Bereits vor 2 Jahren registrierte Apple sich, laut MacRumors, die Domain iSlate.com über den anonymen Registrierdienst Markmonitor um eine vorzeitige Bekanntgabe neuer Produktnamen vermeiden zu können. Dabei kam es kurzzeitigt zu Komplikationen, so dass Apple als Inhaber identifiziert wurde. Dass, was unter normalen Umständen top secret ist und unter der höchsten Geheimhaltungsstufe nicht nur aus marktstrategischen Gründen galt, war nun für einen kurzen Moment für die Öffentlichkeit sichtbar.

Die Gerüchte über iSlate reißen demnach nicht ab. Bald scheint es jedoch soweit zu sein und das neue Apple Tablet wird den Markt erobern. Der 26.1.2010 könnte als Startschuss und historisches Datum zu Neuetablierung schonmal vorgemerkt werden.

Die ins deutsche übersetzte Schieferplatte ( iSlate), könnte nicht passender sein. Denn die Größe einer üblichen Dachplatte könnte der des neuen Tablet recht nahe kommen. Über einen möglichen Preis und Funktionen des neuen Tablet gibt es jedoch noch keine Informationen.

Der Countdown läuft und in einem Monat wissen wir mehr.

Hier ein Screenshot zur Registry.

Apple-Mac-Tablet-iSlate

Bildquelle : www.heimtechnik.com

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy