Home » App Store & Applikationen » ReelDirector – iMovie fürs iPhone

ReelDirector – iMovie fürs iPhone

ReelDirectorMit ReelDirector hat die Firma Nexvio eine Art iMovie für das iPhone schon vor längerer Zeit im App Store veröffentlicht. Gerade jetzt, nach den Weihnachtsfeiertagen, bietet es sich an, die per iPhone aufgenommenen Videos zu einem grösseren Gesamtkunstwerk zusammen zu fügen und mit Eingangs/ Ausgangstexten zu versehen.

Genau wie sein größerer Bruder auf dem Mac kann man mit ReelDirector diverse Kurzfilme aneinander reihen, mit Hintergrund Ansagen unterlegen und mit verschiedensten Arten, wie wischen, zufälliger Modus, etc bearbeiten. Dass die Auswahl der Möglichkeiten hier natürlich wesentlich geringer ist, dürfte wohl jeden klar sein und liegt in der Natur der Sache.

Nichtsdestotrotz macht es Spass Filme so aufzuwerten und ist trotz der 5,99 Euro meines erachtens eine Kaufempfehlung, auch wenn verschiedenste Kommentare im iTunes Store eine andere Sprache sprechen.

ReelDirector – iMovie fürs iPhone
3.67 (73.33%) 6 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.