Home » App Store & Applikationen » Cydia App- ProSwitcher

Cydia App- ProSwitcher

proswitcher 1

Die ProSwitcher App für jailbroken iPhones macht es möglich die Optik eines Palm Pre beim Programme wechseln auch auf dem iPhone nutzen zu können.

Die App ProSwitcher ist für Nutzer, die experimentierfreudig sind und ständig Abwechslung suchen.
Aktuell lassen sich also auf dem iPhone die geöffneten Programme wie bei dem Palm Pre vor einem transparenten Hintergrund durchblättern. Wahrscheinlich ist dies nicht jedermann`s Sache jedoch kann man es sich mal anschauen. Für eine flüssige Anwendung ist ein iPhone 3GS schon von Vorteil.

Nutzer vom sogenannten MultiflOw App steigen größtenteils auf ProSwitcher um. Gründe sind unter anderem eine bessere Animation, sowie eine Beschriftung der offenen Apps. Die Wisch-Geste nach oben ist auch möglich wie bei dem Palm Pre und das Symbol befindet sich ebenfals im Dock. Für Interessenten ist ProSwitcher bestimmt eine tolle Sache.

Manchen Berichten zur Folge soll jedoch ProSwitcher die Akkuleistung des jailbroken iPhones beeinträchtigen. Demnach würde der Akku schneller leer werden. Ob dies jedoch wirklich der Realität entspricht wird sich vielleicht bei dem einen oder anderen Kommentar von euch zeigen.

Die Installation der App geschieht wie immer über Cydia und erfolgt recht schnell.

Viel Spaß beim Ausprobieren.

Hier geht es zum Video von ProSwitcher.

Screenshots:

proswitcher

Bildquelle : http://www.iphone-ticker.de

Cydia App- ProSwitcher
3.8 (76%) 10 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


4 Kommentare

  1. Habe mir das gerade mal installiert. Läuft auf dem 3Gs unheimlich flüssig, bin begeistert. Ich hoffe nur, dass es sich nicht so sehr auf die Akkulaufzeit auswirkt..

  2. Alles klar. Kannst ja nochma n Kommentar da lassen, wenn du näheres wissen solltest.

    Gruß Micha

  3. Also ich hatte vorher Multiflow und bin seit ein paar Tagen umgestiegen auf ProSwitcher.

    Es läuft sicherlicher stabiler – aber ich glaube die Vermutung mit der Akkulaufleistung stimmt. Mir kommt vor als ob der Akku nun schneller leern wird.

    Grüße – Roland

  4. Hab Backgrounder und ProSwitcher drauf, und wenn ich ProSwitcher anklicke, passiert leider nix. Weiß einer warum?