Home » App Store & Applikationen » Gute Vorsätze für 2010?

Gute Vorsätze für 2010?

2010Die Redaktion von Apfelnews wünscht allen Lesern ein gesundes und frohes neues Jahr 2010! Wir hoffen, ihr habt den Rutsch in das neue Jahr einigermassen gut überstanden!

Bestimmt hat sich der ein oder andere auch heuer wieder gute Vorsätze vorgenommen mit denen er das neue Jahr beginnen möchte. Nun, wir schreiben das Jahr 2010! iPhone Apps, Twitter und Facebook bestimmen unser digitales Leben. Was liegt also näher, als seine guten Vorsätze mit einem der Sharing-Dienste mit seinen Freunden zu teilen und am Ende des Jahres dann zu sehen, was daraus geworden ist.

Mit All My Resolutions 2010 stellen euch die Enwickler von KAKE Software eine solche Möglichkeit zur Verfügung. Nur ,79 EURO kostet die App. Hier könnt ihr aus einer Vielzahl von vorgefertigten Vorsätzen, wie das klassische Rauchen aufhören oder mehr Zeit mit der Familie zu verbringen und vielen anderen auswählen. Dazu noch ein Icon oder eigenes Bild hinzufügen und mit einem Klick bei twitter, facebook oder per mail sharen!

In diesem Sinne,  noch ein schönes Jahr 2010!

Gute Vorsätze für 2010?
4.17 (83.33%) 6 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.