Home » Gerüchteküche » Steve Jobs und sein neues tablet !

Steve Jobs und sein neues tablet !

“This will be the most important thing I’ve ever done”. Mit diesen Worten soll Steve Jobs nach mehreren Quellen das neue Apple tablet beschrieben haben.

Quellen, wie TechCrunch bestätigen die Aussage von Jobs bezogen auf das neue tablet, welche sinngemäß übersetzt lautet “ Das ist das Wichtigste, was ich je getan habe“. Mitarbeiter und enge Freunde bestätigen ebenfalls die Stellungnahme vom Apple CEO mit den Worten, dass der Chef / gute Freund mit dem tablet hochzufrieden ist und zudem aufgeregt wie noch nie sei.

Wenn man sich an den Beginn der iPhone Ära zurückerinnert, trafen die damaligen Äußerungen von Jobs, die das iPhone als „revolutionärstes und aufregendstes Produk“ beschrieben ebenfalls zu.

Es sind nicht einmal mehr drei Tage, die für den einen oder anderen Apple Fan unerträglich lang werden können.


Quellen: http://www.techcrunch.com; http://www.crunchbase.com

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.