Home » Software » Safari 4.0.5 nun veröffentlicht !

Safari 4.0.5 nun veröffentlicht !

Vor einigen Tagen absolvierte Safari 4.0.5 noch einige Testphasen und wurde nun offiziell mit vielen Neuerungen von Apple veröffentlicht.

Die Softwareaktualisierung ermöglicht unter anderem ein LSS- Update (Leistung, Stabilität, Sicherheit) für den beliebten Webbrowser.

Desweiteren bringt das Update Stabilitätsverbesserungen für Plug-ins von Drittanbietern und für Websites mit Online-Formularen und Vektorgrafiken im SVG-Format mit sich.

Safari 4.0.5: Die Änderungen im Detail

* Leistungsverbesserungen für Top Sites

* Stabilitätsverbesserungen für Drittanbieter-Plug-Ins

* Stabilitätsverbesserungen für Websites mit Onlineformularen oder
skalierbaren Vektorgrafiken (SVG)

* Behebung eines Problems, bei dem Safari die Einstellungen auf
manchen Linksys-Routern nicht ändern konnte

* Behebung eines Problems, bei dem manche iWork.com-Benutzer
Dokumente nicht kommentieren konnten

Sicherheitstechnisch, gibt es auch die eine oder andere Änderung, welche auf der von Apple entsprechenden Website aufgerufen werden können.

Es wird demnach jedem wärmsten empfohlen, auf die 4.0.5 Version zu upgraden. Mac Nutzer kostet das Update 32MB des Speicherplatzes und Windows User müssen 46 MB in Kauf nehmen.

Vielen Dank.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.