Home » App Store & Applikationen » Germany’s next Topmodel auf dem iPhone

Germany’s next Topmodel auf dem iPhone

Heidi Klum's Sendung „Germany's next Topmodel“ mag vielleicht nicht unbedingt jedermanns Geschmack in der TV-Landschaft sein, scheint aber zumindest Pro7 immer genügend Einschaltquoten zu bringen, um die Sendung am Leben zu halten. Nachdem man auch bereits die einzelnen Sendungen bislang in iTunes erwerben konnte, legt die SevenOne Intermedia GmbH jetzt nach und bringt eine eigens entwickelte iPhone App für die Show in den App Store.

Ungeduldigen Fans wird direkt in der Applikation die noch verbleibende Zeit bis zum Programmstart ihrer Lieblingssendung angezeigt, die dann Dank Live-Stream auch direkt mit dem iPhone angesehen werden kann. Ebenso wird natürlich auch das Live-Voting direkt in der App unterstützt.

Wer sich die bereits vergangenen Episoden nochmals zu Gemüte führen möchte, kann diese on Demand abrufen. Umfangreiches Bildmaterial sowohl von den einzelnen Models, als auch von bisherigen Events runden die auch vom Design her, hübsch aufgemachte App ab. Selbstredend dass im Social Zeitalter auch Twitter, sowie eine Push-Notification-Unterstützung für Hot News direkt in der Anwendung integriert wurden.

Das Komplettpaket der App macht somit einen vielversprechenden Eindruck und steht Fans der Sendung Gratis zum Download zur Verfügung.

(iTunes Store)

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy