Home » Sonstiges » Interessante Analyse : Die wahren Kosten von Apple Produkten !

Interessante Analyse : Die wahren Kosten von Apple Produkten !

Ich bin wieder einmal bei meinen täglichen Recherchen auf einen sehr interessanten Artikel gestoßen und wollte diesen unseren Lesern natürlich nicht vorenthalten. Das Team von gutschein-codes.de hat es sich zur Aufgabe gemacht, unmittelbar vor dem Launch des iPads, wie der Preis des neuen Apple Tablets im Vergleich zu älteren revolutionären Apple Produkten, einzuordnen ist.

Dabei stellt sich am Ende die Frage, ob der Preis für das iPad gerechtfertigt ist ? Nun aber ein paar Fakten rund um die Apple Produkte.

Unter der Berücksichtigung der Inflation, kommen folgende Preise in Betracht:

1. Der Apple Lisa würde heute über 20.000 € kosten
2. Der erste tragbare Apple Computer würde mit 11.358,59 € zu Gute
schlagen,

… um nur zwei Beispiele zu nennen.

Die Analysen sind verblüffend. Begonnen wurde mit dem ersten Gerät von Apple, dem Apple I aus dem Jahr 1976 über den Macintiosh Portable von 1989 bis schließlich zum iPad 2010.

Und nun die Grafik von gutschein-codes.de

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.