Home » App Store & Applikationen » Flipper auf dem Mac per iPhone als Controller !

Flipper auf dem Mac per iPhone als Controller !

Die Veröffentlichung von „The Pinball“ für Mac OS X ist gerade einmal zwei Tage her. Gameprom holte dabei die bereits vom iPhone bekannten Flippertische Wild West Pinball, Jungle Style Pinball und The Deep Pinball nun auf den Mac.

Letzte Nacht wurden die Spiele jedoch mit Hilfe der „Pinball Remote“ App Revolutioniert. Befinden sich iPhone und Mac im selben W-Lan Netz, muss lediglich eine Verbindung hergestellt werden und dann kann es auch schon los gehen. Das iPhone sowie der iPod toch fungieren ab sofort als Controller für die Flipper-Mac-Anwendungen.

Dabei steht der ‚Wild West‘ Flippertisch kostenlos zum Spielen bereit. Für die restlichen zwei Tische stehen jeweils 2,40 € an und können per In -App-Kauf freigeschalten werden. Dabei ist zu beachten, dass ausschließlich die Kombination aus iPhone und Mac hier nur möglich ist um die Tische spielen zu können.

Sucht- und Spaßfaktor garantiert !

Video von Pinball Remote

Quelle: http://www.fscklog.com

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy