Home » iPad » Der iPad Verkaufsstart in Deutschland hat begonnen!

Der iPad Verkaufsstart in Deutschland hat begonnen!

Die letzten Stunden waren für viele iPad Fans unerträglich. An Schlaf war kaum zu denken. Die Vision endlich ein iPad in der Hand halten zu können war einfach zu stark. Seit gestern Vormittag begannen sich Menschen mit ein und dem selben Ziel vor den Apple Stores zu versammeln um auszuharren…

Nun ist es soweit. Menschenmassen stürmen in die umliegenden Apple Stores und quetschen sich durch die Eingänge. Radiosender überschlagen sich mit News rund um das neue „E-Book“ aus dem Hause Apple. Experten sind der Meinung, dass das iPad denrecht stagnierten Markt neu Revolutionieren wird. Der Hype ist ungebrochen und wird auch noch eine Weile anhalten. Falls es jedoch noch Unklarheiten gibt, bezugnehmend auf das Finden eines Apple Stores gibt es diverse Websites, unter anderem der Apple buy locator, welche dabei den Durchblick bewahren sollen. Neben den großen Appe Stores haben auch Saturn Mediamarkt und andere große Elektronikketten ein gewisses Kontingent an iPads. Wer jedoch bequem einfach und ohne große Wartezeiten und nerviges Anstehen zuschlagen möchte, dem wird hier weitergeholfen.

Apple Stores in eurer Nähe:

http://www.apple.com/de/buy/locator/

Das Video von Richard Gutjahr ist Münchner und eingefleischter iPad Fan sowie Journalist mit Herzblut. Er erhielt beim iPad Launch in der 5th Avenue in New York das erste iPad und zeigt nun den ersten iPad-Fan, der seit Donnerstag Vormittag vor dem Münchner Apple Store auf sein iPad wartet. Mittlerweile ist absolutes Chaos vor dem Store eingetreten.

UPDATE:

Apple Stores in München und Frankfurt weiterhin überlastet.

Der iPad Verkaufsstart in Deutschland hat begonnen!
3.7 (74%) 20 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.