Home » Sonstiges » Tweetie für Mac und iPad kommt bald!

Tweetie für Mac und iPad kommt bald!

Der Entwickler Loren Brichter, Erschaffer des populärsten iPhone Twitter Clients „Tweetie„, bestätigte heute in einem Interview, dass es nicht nur in Kürze ein Update für Tweetie auf den Mac geben wird, sondern ebenso eine spezielle iPad Version in der Pipeline steht.

Die Applikation „Tweetie“ wurde mitsamt ihres Entwicklers Loren Brichter vor einiger Zeit von twitter aufgekauft und als kostenlose App nach Umbenennung der Öffentlichkeit präsentiert.

Heute nun, erhielt Loren Brichter für sein Werk „Tweetie für den Mac“ eine Auszeichnung und antwortete auf die Frage nach einem Update weiterführend:

„The goal is to exceed the Twitter iPhone app in the iPad,“ he said. „I swear the reunification is coming between iPhone, Mac, and iPad.“

Auch glaube er zwar nicht, dass der Mac schnell von der Bildfläche verschwinden werde, denn sonst würde er ja auch keine Mac-Software entwickeln, aber er stimmt der Meinung von Dan Lyons zu, dass früher oder später das iPad dem Mac den Rang ablaufen wird. Insgeheim freut sich Brichter auf den Tag, wenn er seine Apps endlich mit einem iPad entwickeln kann!

(Quelle: 9to5mac.com)

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy