Home » App Store & Applikationen » Monkey Island 2: jetzt im App Store erhältlich

Monkey Island 2: jetzt im App Store erhältlich

Mit “Monkey Island 2 Special Edition: LeChuck’s Revenge” für das iPhone und der speziell für das iPad abgestimmten Version des Spiels ist den Entwicklern von LucasArt eine würdige Fortsetzung des Klassikers “The Secret of Monkey Island” geglückt.

Mit noch mehr Affen, noch mehr Piraten und noch mehr Abenteuern geht es in den zweiten Teil der säbelrasselnden Missgeschicke von Guybrush Threepwood, dem Möchtegernpiraten in Special-Edition-Detailtreue, so auch der Beschreibungstext zu dem Spiel.

Und wirklich, den Entwicklern von LucasArt ist es gelungen, den Spielspaß noch weiter auszubauen. Speziell die iPad Version mit fantastischer Grafik und einer hervorragenden Bedienung, welche für den großen Touchscreen optimal umgesetzt wurde, bringt ein Spiele-Erlebnis zutage welches sogar die PC-Version ziemlich alt aussehen lässt.

Folgende neue Funktionen wurden in das Spiel implementiert:

– Direktsteuerung, wähle selbst, wie du spielen möchtest
– Audiokommentare der Entwickler in ausgewählten Szenen erzählen Anekdoten
– eine interaktive Objektmarkierung liefert schneller Hinweise um versteckte Objekte zu finden

Das Spiel kostet in der iPad Version 7,99 Euro und in der iPhone Variante 5,99 Euro und steht ab sofort im iTunes App Store zum Download bereit. Ein absolutes MUST HAVE für alle Gamer!

Weitere Bilder der App

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy