Home » Apple » Scherzkekse befestigen Windows-Logo an Apple Store-Baustelle in Hamburg

Scherzkekse befestigen Windows-Logo an Apple Store-Baustelle in Hamburg

Einige Spaßvögel haben sich am gestrigen Samstag in Hamburg einen Scherz der besonderen Art erlaubt. An der Baustelle des kommenden Apple Stores am Jungfernstieg befestigten sie ein großes Windows-Logo. Allerdings scheint es sich dabei um ein leicht abzulösendes Material handeln, so dass es sich dabei nicht um Vandalismus zu handeln scheint.

Die Gruppe junger Männer habe sich als Bauarbeiter verkleidet um kein Aufsehen zu erregen. Der Apple Store Hamburg wird vermutlich Ende September seine Türen für die Öffentlichkeit öffnen, entsprechende Stellenangebote haben schon vor einiger Zeit die Runde gemacht. Das Interessante an der Aktion dürfte es sein, dass der Börsenwert Apples seit diesem Wochenende höher ist als die kombinierten Werte von Microsoft und Intel.

via AppleInsider

Scherzkekse befestigen Windows-Logo an Apple Store-Baustelle in Hamburg
4.13 (82.61%) 23 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


5 Kommentare

  1. Sieht gut aus.

  2. Peinlich… einfach nur peinlich…

  3. ich finds lustig :D

  4. Wieso Scherzkekse??

    Am 6.6 wir Steve Jobs bekanntgeben das er das Konzept ein WP7 gut und ausgereift findet und eine Zusammenarbeit miticrosoft ankündigen
    Gleichzeitig im iOS 5 update ist die wahlmöglichkeit entweder iOS oder WP7 zu starten wartet es nur ab, habe ich aus für gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen gehört ;-)

  5. Haha wie geil xD
    Die Frau am Ende ^^ gleich Handy raus und Foto machen xD

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*