Home » Events » “Let’s talk iPhone.”-Banner schmücken den Eingang des Apple Campus Auditorium

“Let’s talk iPhone.”-Banner schmücken den Eingang des Apple Campus Auditorium

Morgen Abend um 19 Uhr deutscher Zeit wird der US-Konzern Apple nach monatelangem Rätselraten endlich die Katze aus dem Sack lassen und den anwesenden Medienvertretern die nächste Smartphone-Generation aus Cupertino vorstellen.

Im Gegensatz zur bisherigen Tradition wird das Unternehmen sein Event nicht in San Francisco, sondern direkt auf dem Apple Campus abhalten. Wie üblich vor solchen Veranstaltungen hat der Computerbauer bereits erste Banner vor dem Eingang zum Campus Auditiorium aufgehängt. Das auf dem Foto abgebildete Banner lässt aber auch weiterhin keinerlei weiteren Rückschluss auf die morgige Ankündigung ziehen, da es sich hierbei lediglich um den bereits aus dem Einladungsschreiben bekannten Slogan handelt.

Es bleibt also auch weiterhin mysteriös, ob Apple wirklich nur eine überarbeitete Version seines bisherigen Modells in Form eines iPhone 4s oder/und auch ein iPhone 5 auf den Markt bringen wird.

via

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


19 Kommentare

  1. Apple wäre auch schön blöd, wenn schon vor dem Event ein großes Plakat mit dem neuen iPhone vor der Tür hängen würde.

  2. Ein paar Stunden bevor Apple die Katze aus dem Sack lässt, fängt das Planspiel Börse an :). Mal sehen was wir kaufen :o.
    Mal sehen, wie Cook die Präsentation macht…

  3. Freu mich auf die Keynote und hoffe das man danach gleich ios5 runterladen kann!

  4. Natürlich wirst du iOS5 nicht laden können, da es erst noch die GM geben wird.

  5. Wisst ihr ob die gevey mit der iOS funktioniert?

  6. Omg noch knapp 33 Stunden bis zur Veröffentlichung ich bin sehr gespannt ob ich es mir kaufen werde oder nicht

  7. Die gm konnte man bissher immer ohne dev Account laden da die auch bei der Produktion auf die Geräte gespielt wird und es ist ja nicht so das jedes dieser Geräte registriert ist man muss nur die gm von einer seite laden und sie überspielen

  8. Let’s Talk iPhone. Soll hoffentlich nicht heißen:“ Sorry Leute, wir haben es nicht geschafft ein ganz neues iPhone zu entwickeln. Daher bieten wir euch ein nur ein paar Neuerungen im alten Design an. Wir hoffen ihr kauft es trotzdem.“
    Ich gebe die Hoffnung auf ein iphone5 nicht auf.

  9. Also ich versteh das so, dass das „Let’s Talk iPhone“ bedeutet, dass über ein neues iPhone geredet wird. Und das Datum steht fürs Datum (wer häts gedacht :D) und Uhrzeit für die Uhrzeit. Die Karten deuten daraufhin, dass es an dem Ort statt findet und die „1“ steht für ein neues iPhone.

    PS: Das mit den „Hinweisen“ vom iPhone 4S kann auch ein kleiner Spaß aus dem Hause Apple sein, um dannach mit einem iPhone 5 zu überraschen.

  10. Niskon dein Optimismus beeindruckt mich :-)

  11. Ich glaub‘ ja, dass es nur 1 neues Iphone geben wird…..immerhin steht da ja ne „1“!!!
    (Telefon-app)

  12. Sehe das genauso wie Niskon da wird ganz schön Nebel erzeugt um alle in die irre zu leiten und wenn am Dienstag die Lampen angehen werden viele feststellen das sie in die falsche Richtung gefahren sind. ( ich hoffe mal nicht das ich dazugehöre. Jungs ich Zähl auf euch)

  13. naja abarten ob es noch ne GM geben wird :D es ist bisher alles anders gekommen wie es bisher appletypisch war von daher würde es mich nicht überraschen wenn sie iOS5 diese woche noch bringen würden

  14. Es kommt auch ein 5er. Darum geht es doch.

  15. Dieses Jahr ist alles anders. Ich kann Apple zurzeit so gar nicht einschätzen was sie morgen rausholen.
    Komisch ist es ja eh das sie die Keynote in Cupertino machen. Vielleicht ja weil sie etwas ganz besonderes machen wollen. Oder einfach um Geld zu sparen?

  16. Nee, kein Geld sparen, nur die Gerüchteküche solange wiemöglich am kochen halten keiner sieht was aber alle wissen Bescheid

  17. Also ich bin zufrieden mit mein iPhone4. Bin aber trotzdem gespannt was das iPhone5 zu bieten haben wird. Aber total geil bin ich auf das neue iOS5.

  18. Kennt jemand einen stream bei dem die vorstellung üvertragen wird ?

  19. Es ist jetzt kurz nach 1… Ich muss jetzt noch 18 Stunden warten bis Apple mit Informationen rausrückt :( ich halte es nicht mehr aus! Ich hoffe das sich das warten lohnen wird und wünsche allen happy waiting!! 18 hours left :( :P