Home » Tipps & Tricks » Technik, Mode und Wohnen : Smatch findet die Schnäppchen auch per gratis App!

Technik, Mode und Wohnen : Smatch findet die Schnäppchen auch per gratis App!

Und weil es so schön ist, gibt es noch einen Spar- Tipp mit in den frühen Mittwoch Abend. Wem smatch.com bisher noch kein Begriff war, der sollte nun erst recht den weiteren Text aufrichtig verfolgen. Smatch ist eine clevere und vor allem auch „Geldbeutelschonenden“ Online Plattform, die für das Ausfindigmachen toller Schnäppchen in nahezu allen Lebensbereichen bekannt ist. Es fehlt noch ein passendes Outfit für die anstehende Hochzeit der besten Freundin? Der Lappi macht bald ne Biege und ein Neukauf steht vor der Tür? Der Wohnung fehlt irgendwie noch das gewisse Extra? Dann dürfte sich der Blick auf Smatch.com wohl mehr als nur lohnen. Um es den Schnäppchenjägern noch einfacher zu machen, hat das Team von Smatch auch eine passende iOS Lösung parat, welche die Suche und speziell das Finden der Online Angebote noch ein wenig einfacher macht.

Video zu Smatch

Neben der iPhone Applikation gibt es natürlich auch für iPad Fans eine passende Anwendung aus dem Smatch Hause.

Features der Smatch App kompakt

SALE: Gehe auf Schnäpchenjagd und lasse Dir reduzierte Produkte in Deinen Lieblings-Kategorien anzeigen.

FILTER: Verfeinere Deine Suche und schränke sie auf Deine
Lieblingsmarken, Farben oder Shops ein.

SUCHE: Über die Produktsuche kann jederzeit nach Stichworten gesucht und so schnell das passende Produkt gefunden werden.

FAVORITEN: Merke Dir besonders interessante Produkte und speicher sie in der Favoritenliste. Von hier kann ein Produkt einfach gekauft werden.

EMAIL: Schicke Dir und Deinen Freunden deine Favoritenlisten oder einzelne Produkt schnell und einfach per E-Mail.

Ob Online per App oder Facebook, Smatch ist eine moderne und vor allem vielfältige Plattform, die nahezu für jeden Geschmack ein Produkt liefert. Die einfache und recht übersichtliche Navigation bringt schnell die wesentlichen Punkte auf den Schirm. Das sind kurz gesagt die Produkte der Begierde zu den passenden Konditionen.

Viel Spaß beim Sparen !!!

Die Hauptkategorien bilden bei Smatch die Themen „Wohnen“, „Lifestyle“ und „Mode“. Sicher spalten sich allein hier schon klar die Interessenlagen. Während die männlichen Besucher sich auf die Technik Angebote stürzen, dürften Frauen gemütlich bei einem Gläschen Rotwein vielleicht die eine oder andere reizvolle Unterwäsche für sich entdecken. Das reichhaltige Angebot kann sich durchaus sehen lassen.

Wir sind begeistert.

Technik, Mode und Wohnen : Smatch findet die Schnäppchen auch per gratis App!
3.8 (76%) 5 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.