Home » Sonstiges » Unterhaltsam: Oma feuert auf Apple iPhone und MacBook [Video]

Unterhaltsam: Oma feuert auf Apple iPhone und MacBook [Video]

Mittlerweile gibt es in der Werbeszene schon nahezu nichts mehr was es nicht schon gibt. So fallen also auch immer wieder einige Firmen aus der Reihe und sorgen zumindest in der Youtube Welt für Aufsehen und heiße Diskussionen. So dürfte es wohl jüngst auch dem Schutzfolien-Hersteller Clearplex gehen. Kurz zusammen gefasst schießt eine Oma hier mit einem Maschinengewehr auf ein MacBook und später auch mit einer Schrotflinte auf ein Apple iPhone. Was dabei alles passiert und warum auch dieses Video die immense Wichtigkeit einer Schutzfolie heraus-kristallisiert müsst ihr euch selbst einmal anschauen.

 

Übrigens, wer nach dem Video dazu bereit ist eine Clearplex Display Schutzfolie für das iDevice zu bestellen, bekommt mit der Promocode-Eingabe „grandma“ 15% ermäßig auf die erste Bestellung. Zur Einstimmung auf das erste EM Halbfinale heute Abend, ist der Clip sehenswert. Das dürfte dann aber auch schon alles sein.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy