Home » Zubehör » Feuerwear präsentiert mit dem stylischen iPad Case RICK das neuste Pferdchen im Stall

Feuerwear präsentiert mit dem stylischen iPad Case RICK das neuste Pferdchen im Stall

Es gibt wieder brandheiße Neuigkeiten aus dem Feuerwear Lager. Eingefleischte Apfelnews Leser dürften mit diesem Start Up bereits so manch tolles Accessoire verbinden, schließlich fanden die Recycle-Profis schon so manche Erwähnung auch bei uns auf dem Blog. Jack, Scott, Carl, Larry und Co dürfen sich nun über weiteren Zuwachs freuen. RICK, das neuste iPad-Folio-Case  aus dem Hause Feuerwear schützt nicht nur das Apple iPad, sondern auch die Umwelt. Wurden alte Feuerwehr-Schläuche in der Vergangenheit größtenteils als Müll und somit zusätzliche Umweltbelastung deklariert, hat es sich das Team von Feuerwear zur Aufgabe gemacht die ausgemusterten Schläuche wieder zu recyceln und daraus tolle Produkte zu kreieren. Das tollen daran ist, dass jede Tasche, jeder Schlüsselanhänger und jedes Case auch noch ein absolutes Unikat ist.

Für harte Löscheinsätze geschaffen, sorgt das besonders robuste Feuerwehrschlauch- Material auch für beste Qualität bei den einzelnen Feuerwear Produkten. Wir befinden uns selbst mitten in einer langjährigen Testphase im Hinblick auf die Scott-Tasche. Täglich im Einsatz meistert diese Beispielsweise auch die eine oder andere Regen-Taufe. Das darin befindliche MacBook hat davon bisher aber noch nichts gemerkt. Der Haltegurt sowie die Innentaschen leisten weiterhin einen guten Job. Von Abnutzung keine Spur, obwohl die Tasche schon mehr als zwei Jahre im Test ist. Ohne noch weiter abzuschweifen widmen wir uns aktuell aber wieder dem jüngsten Pferdchen aus dem Feuerwear Stall. Es handelt sich dabei um das iPad-Folio-Case RICK . Dieses kommt nicht nur im bekannten Feuerwear Design daher, sondern überzeugt darüber hinaus auch mit der Passgeneauigkeit für jedes iPad Modell. In Punkto Funktionalität steht das Feuerwear Case auch den bisher bekannten Schutzeinrichtungen in nichts nach. Die On-Off-Funktion (zusammengeklappt–> Energiesparmodus/ aufgeklappt–> sofort einsatzbereit)  macht das iPad zu jederzeit einsatzbereit und schont darüber hinaus auch den Akku. Zudem kann man das Apple Tablet auch bequem in zwei verschiedenen Blickwinkeln aufstellen.

Dank des Klettverschlusses wird dem iPad in der Lese als auch Interaktions-Position  ein souveräner Stand verliehen. RICK bewahrt also das iPad vor unschönen Kratzern sowie Stößen und verleiht diesem sogar auch noch eine individuelle Note.  Als Geschenkidee bestens geeignet dürfte RICK nicht nur die Herzen von Feuerwehr-Fans höher schlagen lassen.

Preis und Verfügbarkeit

RICK ist ab sofort in den Farben Weiß, Rot und Schwarz zum Preis von 69 Euro inklusive Mehrwertsteuer und Versand im Webshop und bei ausgewählten Händlern erhältlich.

Jedes Feuerwear Produkt ist ein absolutes Unikat und verfügt unter anderem über Prüfnummern, DIN-Normen, Schlauchlängen sowie den Spuren von verschiedensten Einsätzen.

Feuerwear präsentiert mit dem stylischen iPad Case RICK das neuste Pferdchen im Stall
4.08 (81.67%) 24 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


2 Kommentare

  1. Die schwarzen Bänder auf dem weißen iPad sind einfach häßlich!
    Steve Jobs wird sich im Grab rumdrehen!

    Da lobe ich mir die Lösung von Kavaj!

  2. ein absolutes NO GO!!!
    Die Taschen waren geil aber dass hier ist ne Beleidigung für Appleprodukte und dann noch zu dem Preis…

    Die besten Cases fürs iPad sind meiner Meinung anch das Piel Frama und Manna Case! Wobei ich in sachen funktionalität das Manna vorziehe. In sachen Design und Luxus Piel Frama :)

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*