Home » iPhone & iPod » iPhone SE 4 mit Aktionstaste, Face ID und USB-C erwartet
Pagespeed ist einer der wichtigsten Rankingfaktoren von Google
Pagespeed ist einer der wichtigsten Rankingfaktoren von Google, Bildquelle: Paul Hanaoka von Unsplash.com

iPhone SE 4 mit Aktionstaste, Face ID und USB-C erwartet

Nach Informationen eines bekannten Leakers soll das kommende iPhone SE 4 über eine Aktionstaste, Face ID und USB-C verfügen.

Im Jahr 2025 könnte das neue iPhone auf den Markt erscheinen.

iPhone

iPhone, Bild: JESHOOTS-com/Pixabay

iPhone SE 4 mit Aktionstaste

Wie der Leaker Unknownz21 schrieb, soll das Apple iPhone SE 4 mit einer Aktionstaste, der Gesichtserkennung Face ID, USB-C und weiteren Funktionen ausgestattet sein. Er bezeichnete es Anfang der Woche effektiv als ein iPhone 14 Derivat und dies hatte auch der erfahrene Analyst Ming-Chi Kuo geschrieben.

Das Design soll auf dem iPhone 14 basieren und eine Aktionstaste wie das iPhone 15 Pro und iPhone 15 Pro Max besitzen. Die Hauptkamera auf der Rückseite beim iPhone SE der vierten Generation wird laut Berichten mit der Kamera des aktuellen Modells übereinstimmen.

OLED-Display

Momentan kämpfen Hersteller um Bestellungen von OLED-Displays für das iPhone SE der vierten Generation. Die OLED-Displaytechnologie wäre ein deutliches Upgrade gegenüber den existierenden LCD-Displays.

Laut Gerüchten soll das iPhone SE der vierten Generation das erste Smartphone sein, welches Apple mit einem eigenen 5G-Modem ausstatten wird. Vor dem Jahr 2025 wird seine Markteinführung nicht erwartet. In Deutschland ist das iPhone SE 3 für 549 Euro in drei attraktiven Farben erhältlich.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. 2025 ! Das dauert noch ein wenig.