Home » App Store & Applikationen » Final Fantasy IV für iPhone und iPad kommt am 20. Dezember

Final Fantasy IV für iPhone und iPad kommt am 20. Dezember

Square Enix, die Macher der Final Fantasy Portierungen für das iPhone, den iPod Touch und das iPad kündigen ganz frisch den neusten Teil also Final Fantasy IV für den 20. Dezember 2012 an. Fans des legendären Final Fantasy RPG dürfen also schon frühzeitig ihr Weihnachtsgeschenk auspacken beziehungsweise downloaden. Bei dem neusten Spiel aus der Final Fantasy Reihe handelt es sich laut Square Enix um ein Remake des Nintendo DS Games von 2008.

Der Dezember hat es durchaus in sich. Es sieht ganz danach aus, als würden die großen Spiele-Macher im zwölften Monat des Jahres besonders viel Lust haben ihre neusten Entwicklungen unter die Spielergemeinde zu mischen. Es gibt ja auch genug Möglichkeiten um die eigenen Spiele gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit noch einmal gekonnt in Szene zu setzen. Dank diverser Adventsaktionen sind auch satte Preisreduzierungen für teilweise recht kostenintensive Apps drin. Pünktlich zum Nikolaus präsentierte Gameloft gleich zwei tolle Spiel-Hits. Zum einen sorgte der neuste GTA Vice City Teil für Aufsehen und zum anderen erfreute sich aber auch das neue Modern Combat 4 einer großen Download-Schar. Square Enix legt am 20. Dezember dann noch einmal einen oben drauf. Man darf gespannt sein.

Die Downloads auf dem iPhone und auch iPad dürften also auch in den kommenden Tagen bei dem einen oder anderen Spielfan heiß laufen. Wie sieht es eigentlich auf eurem iDevice zur Zeit aus? Welches Game zockt ihr aktuell intensiv und welche Downloads sind erst ganz frisch dazu gekommen?

Final Fantasy IV für iPhone und iPad kommt am 20. Dezember
4 (80%) 4 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*