Home » App Store & Applikationen » Modern Combat 4 Zero Hour für iPad und iPhone ist endlich da

Modern Combat 4 Zero Hour für iPad und iPhone ist endlich da

Einige Spielfans dürften dem neusten Gameloft-Titel „Modern Combat 4 Zero Hour“ eifrig entgegen gefiebert haben. In der Nacht wurde dieser nun zum Download für das Apple iPad und iPhone freigegeben. Der neue Modern Combat Teil soll den Angaben der Entwickler zufolge wieder neue Maßstäbe im mobilen Gaming setzen. Modern Combat 4 Zero Hour ist stolze 1,44 GB groß, erfordert mindestens iOS 4.3 und kostet zur Zeit 5,99 Euro im AppStore.

 

Gameloft hat beim neusten Modern Combat Spiel für das iPhone und iPad nicht nur die Spielmodi erweitert, sondern auch im Bereich der Waffenausrüstung zugelegt. So gibt es mehr als 100 verschiedene Waffenzusätze um perfekt für den Kampf gegen die Terrororganisationen gerüstet zu sein. Im Laufe des Tages werden wir in einem gesonderten Artikel tiefer in die neue Modern Combat Ära eintauchen. Darüber hinaus wird auch noch der Launch vom neuen GTA Teil, pünktlich zum Nikolaus erwartet.

Video zum Gameplay

–> Modern Combat 4 Zero Download Link für das iPhone und iPad

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


2 Kommentare

  1. Das Spiel ist wirklich geil! Aber leider ist die Steuerung im Gegensatz zu MC3 nicht so toll… Villeicht muss ich mich aber noch an sie gewöhnen…

  2. Wird es das auch für den Mac geben?