Home » App Store & Applikationen » App Tipp: Galaxy on Fire 2 HD für kurze Zeit kostenlos

App Tipp: Galaxy on Fire 2 HD für kurze Zeit kostenlos

Bis zum 15. Februar kann man den Weltraumshooter Galaxy on Fire 2 HD noch kostenlos auf sein iDevice laden. Das Angebot gilt für alle iPhone, iPod Touch und iPad Geräte mit einem A5 und A6 Prozessor. Regulär fallen für Galaxy on Fire 2 in der HD Version 5,99 Euro an. Wer also schon länger mit dem Gedanken gespielt hat, den Galaxy on Fire Nachfolger einmal anzuspielen, bisher aber nicht gewillt war knapp 6 Euro dafür auszugeben, dem können wir den gratis Download nur wärmstens empfehlen.

Galaxy on Fire 2 besticht durch die komplexen Spielmodi. Hier wird der Spieler nicht nur dazu aufgefordert stupide im Weltraum auf Feindesjagd zu gehen, sondern auch das Köpfchen zu benutzen und einen lohnenswerten Handel mit Rohstoffen und dergleichen zu betreiben. Darüber hinaus steht einem eine ansehnliche Flotte von Raumschiffen zur Verfügung. Die Lieblings-Schiffe können dann auch noch geparkt und nach eigenem Belieben entsprechend modifiziert werden. Natürlich gibt es noch viel mehr zu entdecken.

Galaxy on Fire 2 HD im Video

Galaxy On Fire 2 HD ist für kurze Zeit kostenlos als Download im Apple AppStore für das iPhone 5 und Co verfügbar. Bedenkt bitte, dass das Spiel knapp 600 M groß ist, so dass sich der Download auf einem Wifi-Netz schon anbieten würde.

Wir wünschen euch nun viel Spaß mit dem Galaxy on Fire 2 Weltraumshooter.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


Ein Kommentar

  1. …“Galaxy On Fire 2 HD ist für kurze Zeit kostenlos als Download im Apple AppStore für das iPhone 5 und Co verfügbar. Bedenkt bitte, dass das Spiel knapp 600 M groß ist, so dass sich der Download auf einem Wifi-Netz schon anbieten würde.“…

    Fehlerhafte Angaben: Gemeint ist wohl der iTunes-Appstore und nicht der „Apple-Appstore“.