Home » Software » Apple veröffentlicht iTunes 11.0.2 Update

Apple veröffentlicht iTunes 11.0.2 Update

Apple hat zusammen mit dem neuen iOS 6.1.2 Update auch eine neue iTunes Version zum Download bereit gestellt. Das iTunes 11.0.2 Update kommt eher mit kleineren Fehlerbehebungen und Performance-Anpassungen daher. Ab sofort können aber auch Songs nach den Komponisten aktiviert werden. Das Update ist direkt auf der Apple Support Seite oder im Mac AppStore als auch über die Softwareaktualisierung verfügbar.

Die neue Song- Sortierung muss zunächst unter den Einstellungen aktiviert werden. Zudem umfasst das neuste iTunes Update auch eine Fehlerbehebung im Zusammenhang mit der iCloud. Vor dem Update konnte es regelmäßig dazu kommen, dass (sofern iTunes Match aktiviert wurde) gekaufte Musik Titel nicht in der Mediathek auftauchten. Das soll nun ebenfalls behoben worden sein. iTunes 11.0.2 ist knapp 83 MB groß und kann ab sofort kostenlos aktualisiert werden.

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.