Home » Sonstiges » Apple iWatch vs Google Glass [Comic Battle]

Apple iWatch vs Google Glass [Comic Battle]

Das Team von Joy of Tech ist für die recht amüsanten Technik Comics bereits bekannt. Aktuell sorgt der Battle zwischen Googles Datenbrille und der Apple Smartwatch für Aufsehen in der Szene. Wir wollen euch dieses kleine Betthupferl daher noch nur mit auf den Weg geben.

Apple iWatch vs Google Glass

Die Apple Fans schreien förmlich nach einer neuen Revolution. Das iPhone sowie das iPad als auch der iPod Touch begeistern weiterhin eine breite Masse. Der AH Effekt bliebt jedoch bei den letzten Updates stets auf der Strecke. Apple könnte aber mit der iWatch eine neue Produkt Revolution realisieren. Ein 1oo Mann starkes Team schraubt wohl fleißig an dem finalen Produkt. Welches Design die iWatch erhält und ob sie wirklich auch hält, was die Gerüchteküche verspricht bleibt jedoch noch abzuwarten.Während Apple also weiterhin die Arbeiten an einer intelligenten Uhr voran treibt, widmet sich der Suchmaschinen-Gigant Google stets dem Project Glass. Hierbei handelt es sich um eine Datenbrille, die nicht nur dank Augmented Reality Support begeistern soll, sondern darüber hinaus auch mit einer Kamera versehen in nahezu jeder Lebenslage die Möglichkeit schafft Bilder knipsen zu können. Google möchte die Datenbrille noch Ende des Jahres auf den Markt bringen. Vor allem Datenschützer dürften bei dem Projekt Glass Bauchschmerzen bekommen. Google allerdings ist vom Erfolg der neuen Glass überzeugt.

Die Apple iWatch aber auch die Google Glass sind beides Technik-Accessoires, die jeweils auf ihrem Gebiet für eine kleine Revolution sorgen dürften. Was die beiden Geräte sich aktuell zu sagen haben, wurde in einem Comic von Joy of Tech niedergeschrieben und gemalt. Wir wünschen euch nun viel Spaß.

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.