Home » App Store & Applikationen » Iron Man 3 für iOS und Android erscheint am 25. April [Trailer]

Iron Man 3 für iOS und Android erscheint am 25. April [Trailer]

Iron Man Fans aufgepasst! Kurz bevor der neuste  Marvel Film in die Kinos kommt, präsentieren Gameloft bereits Iron Man 3 für das iOS und Android. Ab dem 25. April soll die Film-Adaption unter anderem auf dem iPhone zum Laufen gebracht werden. Iron Man 3 ist ein Endlosrunner mit beeindruckender Grafik und einer Menge Action. Mehr dazu gibt es nach dem Break in einem ersten Game-Trailer zu sehen.

Iron Man 3 für das iPhone noch vor dem Filmstart

Iron Man 3 hat gute Voraussetzungen heimlicher Anwärter für den Film des Jahres 2013 zu werden. Die Fans freuen sich jedenfalls auf den dritten Teil, der am 1. Mai in die Kinos kommen soll. Eine Woche vor dem Filmstart möchte Gameloft die Iron Man begeisterten allerdings schon mit einem kleinen Geschenk überraschen. In der Form eines spektakulären  Endlosrunners, kann der dritte Iron Man Teil bereits auf dem iPhone oder Android Smartphone gespielt werden. Ohne noch viel vorweg zu nehmen, empfehlen wir nun den Blick auf den offiziellen Game Teaser.
Iron Man 3 für iOS und Android: Gameplay

Wir freuen uns gemeinsam auf den neuen Iron Man 3 und sind auf euer Feedback gespannt.

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy